Der Abschied von Lamin Lodge und den vielen freundlichen Menschen fiel uns schwer. Doch irgendwann kommt die Zeit um weiterzuziehen.
Nach den üblichen Abfahrtsvorbereitungen, wie Wasser auffüllen und nocheinmal den Schiffsrumpf vom Bewuchs befreien, gingen wir am Nachmittag zur Lodge. Ein letztes gemeinsames Abendessen mit Karim war für uns selbstverständlich, da er jederzeit hilfsbereit war und alles organisierte was wir benötigten.
Anschließend saßen wir noch vor der Lodge und lauschten den Klängen von Bamba und Edi. Mit dem Einsetzen der Dunkelheit wurde es gefühlt merklich kühler, weshalb wir früh zum Boot zurückkehrten.
Auch von mir, alles Gute für den nächsten Abschnitt. Kann mich dem Kommentar von V.Böpple nur anschließen. Nebenbei, wie ich sehen konnte war hier das erste Drohnen Bild enthalten. Hatte schon gedacht die Akkus sind futsch oder das ganze Teil. Da hat der Modellbauer natürlich ein Auge drauf. Also gute Fahrt und weiterhin spannende Bericht. Gruß Steffen.
Alles Gute und passt auf Euch auf! Verfolge jeden Bericht. Jedes Mal ein kleines Tageshighlight für mich. Danke das ich daran teil haben darf. LG Volker