Auf Empfehlung unseres Stegnachbarn suchten wir heute zum Abendessen das Restaurant Casa Tchicau auf. Am Berg oberhalb des Zentrums gelegen, benötigten wir von der Marina aus zu Fuß ca. 30 Minuten dorthin.
Obwohl so abgelegen, füllte sich das Restaurant nach der Öffnung um 19:30 Uhr sehr schnell. Ohne unsere Reservierung am Vortag hätten wir wohl keinen Platz bekommen.
Hier wird gegessen was auf den Tisch kommt. Alle Gäste bekommen das gleiche Menü, eine Speisekarte gibt es daher nicht. Nach den Fischkroketten als Vorspeise gab es Salat. Röstzwiebeln und gebratene Bananen gaben ihm eine ganz besondere Geschmacksnote. Als Hauptspeisen wurde Fisch in Kokossauce und Coq au Kirsch gereicht.
Zum Wochenende kam auch noch Livemusik mit Gesang und Tanz dazu.
Zum Abschluß des Menu Surprise wurde ein Eis aus Süßkartoffeln und Honig gereicht. Es war so lecker und schneller gegessen, als dass ich es fotografieren konnte.
Das Ganze für umgerechnet 36€, inclusive Wein und Wasser, war ein wirklich guter Tipp, den wir aufs wärmste weiterempfehlen können.
Schön von euch zu hören 😉. Das sieht sehr lecker aus. Aber leider werden wir in diesem Leben nicht mehr dorthin können 😕. Lasst es euch gut gehen. IundJ
Bei diesem Essen könnt ihr gut und gerne noch ein paar Tage aufs AIS verzichten…oder??? LG Horst
Wahnsinn !
Ich werde neidisch.